BG Image
ÖVR Logo
AQUAPOL LOGO

Die intelligente Aquapol® Technologie

9. September 2022

Wichtigkeit und Stellenwert der AQUAPOL® Raumenergietechnologie aus internationaler Sicht

Zum erstenmal konnte die weltweit bekannte Umweltjournalistin und Buchautorin  Jeane Manning, die sich seit etwa 1981 diesen zukunftsorientierten Thema widmet, zum Thema AQUAPOL®  auch 2012 live in Hillversum/Holland interviewt werden.
Sie dürfte die meisten Bücher zu diesem Thema verfasst haben:
https://jeanemanning.com/books/

Jeane Manning
Jeane Manning

Dabei in diesem Kurzfilm ist der Präsident der deutschen Vereinigung für Raumenergie (kurz DVR) Dr. Thorsten Ludwig

Interview mit Jeanne Manning und Dr. Thorsten Ludwig

Die intelligente Aquapol Technologie

In dem Beitrag stellt Aquapol seine Technologie vor, gibt gleichzeitig wichtige Tipps zu Mauerfeuchte und deren Ursache. Ebenfalls wird der interessierte Anwender informiert, was bei einer Mauertrockenlegung wichtig und zu beachten ist.

Edgar-Mitchell-Astro-andere-Energiearten

Einleitung/Zusammenfassung

Arbeitshypothese: Die Kräfte des Universums

In dieser AQUAPOL-Jubiläumsbroschüre „Die Kräfte des Universums“ nach dem der gleichnamige Dokumentationsfilm von uns benannt wurde, verwendeten wir noch den Begriff „Tachionenenergie“ statt den Überbegriff Raumenergie. Dies deshalb, weil eine Eigenschaft, die Überlichtgeschwindigkeit z.B. bei den gravomagnetischen Wellenstrukuren – siehe in der Broschüre, eine wesentliche Eigenschaft sein muss. Ebenso hat angeblich auch Nikola Tesla diesen Begriff erwähnt. Da der Physiker Richard Feynman diesen Namen auch geprägt und definiert hat, entschlossen wir uns später den im deutschsprachigem Raum üblichen Begriff „Raumenergie“ zu wählen und genauer zu definieren, gemäß unserer Arbeitshypothese von 1992, mit der wir die AQUAPOL-Raumenergietech komplett ausentwickeln konnten.

Viel Spaß beim Lesen dieser spannenden Entwicklungsgeschichte der Aquapol-Tech und der notwendigen Erweiterung der Physik, die bekannte Phänomene bis heute ausschliesst.

Kurzfassung: Energiephysikmappe

Wissenschaftliche Fachartikel:

Forschung

Gutachten/Prüfzeugnisse:

Gutachtenserie

HTL-Villach- Langzeitprojekt Truppenspital

TECHNOLOGIE – Detailanwendung:

Details für Baupraktiker

AQUAPOL – RAUMENERGIETECHNOLOGIE ZUR REVOLUTIONÄREN BODENBEFEUCHTUNG
In Raum & Zeit 6/2022

Raum & Zeit
zurück zur Übersicht

Dies könnte Sie auch interessieren

Sie wollen keine unserer Newsletter verpassen?

Melden Sie sich hier an!


powered by MailChimp!
crossmenu