BG Image
ÖVR Logo

Gravitationsenergie - Vakuumenergie

16. Juli 2019

Es gibt weitere Hoffnung am Horizont,

was neue Energietechnologien betrifft. Ob Gravitationsenergie, Vakuumenergie oder doch vielleicht auch Raumenergie im Spiel steht sei dahingestellt. Der Gravitation – Vakuum – Generator GV-G von GIGA THOR bzw. Dr. Wolf Weber ist sehr vielversprechend,  da auch schon laut Meldungen in Chile 3 Großgeneratoren im Einsatz sind und nun auch weltweit Lizenzen vergeben werden. Hier ein paar links dazu:

www.pressebox.de/inaktiv/giga-thor-sa-dr-wolf-weber-hill/SGV-G20KW-die-neue-Technologie-die-es-moeglich-macht-was-andere-nur-versprechen/boxid/924460

www.slimlife.eu/gravitationvakuumgem.html (nicht ganz up to date).

www.bioguia.com/ambiente/inventan-en-chile-un-generador-que-produce-energia-limpia-de-forma-infinita_29285077.html

Eine kurze Zusammenfassung zu der Technologie von Adolf Schneider, von 2016, die laut Fotos über 600% Wirkungsgrad hat und autonom laufen sollte.

Siehe dazu das PDF

Hier zu dem Kurzfilm:

zurück zur Übersicht

Dies könnte Sie auch interessieren

Sie wollen keine unserer Newsletter verpassen?

Melden Sie sich hier an!


powered by MailChimp!
crossmenu