BG Image
ÖVR Logo

Vortrag zum Thema: Aufstellung zum Paradigmenwechsel "Freie Energie"

« Alle Veranstaltungen

Vortrag zum Thema: Aufstellung zum Paradigmenwechsel "Freie Energie"

5. Januar 2018 @ 8:00 - 17:00

Vortrag in Wien - am 5.12.2018

GAIA und Franz Hörmann zum Thema: Aufstellung zum Paradigmenwechsel “Freie Energie” Forschungsprojekt mit kollektiven Bewusstseinsaufstellungen

· Können wir über kollektive Bewusstseinsaufstellung „erlebnispädagogisch“ lernen, über z. B. soziale Dynamiken der heutigen Zeitqualität?

· Welche Lösungsansätze gibt es, einen Paradigmenwechsel in einer neuen Qualität positiv mitzugestalten?

„Freie Energie – Eine Möglichkeit für reale gesellschaftliche Veränderungen?“  – mit Roberto Reuter,  Verein GAIA
Beim Thema Energie geht um die Kraft, die uns etwas erschaffen lässt. Diese Macht löst eine ganze Menge Emotionen aus, die im bestehenden Weltbild polarisieren. Zum einen die Mächtigen, die den Energiemarkt beherrschen und zum anderen die breite Masse, welche von der Bereitstellung dieser Ressource abhängig ist und dafür zahlt. Wenn nun Menschen eigene technische Lösungen erfinden und somit energieautarker werden, sehen die Konzerne ihre Position vielleicht gefährdet? Zumindest führte das schon einige Male zu Bedrohungen und damit zu Angst bei den Betroffenen. In der Aufstellungsarbeit wollen wir uns dieses Szenario ansehen und Lösungen finden, die zum Wohle aller führen.

Ort und Zeit:

 https://gaia-energy.org/veranstaltung/aufstellung-zum-paradigmenwechsel-freie-energie/

Details

Datum:
5. Januar 2018
Zeit:
8:00 - 17:00
crossmenu