BG Image
ÖVR Logo

Kongress in Bad Soden am Taunus

« Alle Veranstaltungen

Kongress in Bad Soden am Taunus

23. Oktober 2021 @ 8:00 - 24. Oktober 2021 @ 17:00

Kongress Energie Medizin

Eine Raumenergietechnologie und seine medizinischen Effekte wird am nächsten Kongress EnergieMedizin  DGEIM vorgestellt

Langsam aber sicher zieht die Raumenergie bzw. -Technologien auch in die EnergieMedizin ein.

Da der Mensch ein energetisches Wesen ist, muss er auch auf alle möglichen Energiefelder ansprechen.

So referiert ein Referent über dem Quantum-Casimir-Effekt im Zusammenhang mit Qi Gong und Reiki.

Aber auch das Brownsche Gas ist ein Thema für energiemedizinische Zwecke, im Vergleich zum reinen Wasserstoff.

Und natürlich ist die seit 1985 bewährte Raumenergietechnologie „Aquapol“ das Flagschiff in der Raumenergieszene, aber nun mit Schwerpunkt biologische bzw. medizinische Nebeneffekte.

Viele Kleinstudien, Blindversuche, viele Forschungsprojekte im Feld als auch
im Labor, Umfragen etc.  bestätigen überwiegend positive Nebeneffekte im Wirkbereich des Aquapol-Systems als auch im Raumenergieansaugbereich, der durch Blindversuche und Forschungsprojekte ausreichend bestätigt wurde. Neben der bekannten Mauerentfeuchtung und auch Bodenbefeuchtung ist vor allem die geologische Störfelddämpfung eine Maßnahme für die Vorbeugungsmedizin.

Keiner als unser Präsident kann dazu die heißesten Daten am besten präsentieren. Waren es am Beginn der Forschungsreise empirische Beobachtungen und radiästhetische Messungen, die eben nur Strahlenfühlige durchführen können, so wurden diese durch messtechnische, physikalisch-chemische Messungen bestätigt.

Mehr im Programm  PDF

Hier geht es zum Pressetext:

Zum downloaden
http://www.pressetext.com/news/20211028043

Details

Beginn:
23. Oktober 2021 @ 8:00
Ende:
24. Oktober 2021 @ 17:00
crossmenu