BG Image
ÖVR Logo

Was freie Raumenergie nicht ist

Wie falsche Daten und Vorstellungen verbreitet werden

BEISPIEL 1:

Der Sprecher in diesem Video spricht davon, dass die Kreuze auf den Kirchturmspitzen z.B. in England, den Äther (Syn: freie Raumenergie) einfangen und mit einem Kabel ableiten.

Fakt ist jedoch, dass das „Kabel“ ein Erdleiter aus Stahl ist, wie man ihn bei Blitzableiter findet. Und so auch beim Kreuz = höchster Punkt von der Kirche – als Blitzableiter gut geeignet. Sonst verwendet man keine Kreuze sondern metallische Stäbe die in die Höhe ragen, um Blitze besser einzufangen/abzuleiten. So Kreuze sind bestenfalls elektromagnetische Antennen, mit eingeschränktem Empfangseigenschaften, da die Spulen fehlen, um als Antenne sehr gut wirken zu können. Und der Äther (die freie Raumenergie) ist nicht im elektromagnetischen Spektrum zu suchen…

Solche verworrene Vorstellungen entstehen, wenn man eine unvollständige oder falsche Definition vom Äther hat. Zusätzlich keine Ausbildung/Grundkenntnis als Elektrofachmann für Blitzableiter hat und kein Nachrichtentechniker bzw. Antennenbauer ist. Alle Daten aus den 3-4 Disziplinen zusammen würde die verworrene Vorstellung sofort auflösen 😊

Bild von Kreuz und Turm mit Kabel sichtbar - 

crossmenu