Vorstand / Ehrenmitglieder - ÖVR
BG Image
ÖVR Logo

Vorstand / Ehrenmitglieder

Wilhelm Mohorn

Ing. Wilhelm Mohorn
Präsident und Gründungsmitglied der ÖVR

Erfinder und Gründer des Unternehmens Aquapol, welches seit 1985 erfolgreich mit Hilfe der Raumenergie Mauern trockenlegt. Ing. Mohorn erhielt 1995 die Kaplanmedaille, die höchste Auszeichnung für Forscher und Erfinder in Österreich.

Caroline Mohorn
Vorstandsmitglied und ÖVR-Sekretariatsleitung

Peter Schlosser

Peter Schlosser
Ehrenmitglied der ÖVR

Geboren 1939, Studien zur Elektrotechnik, Mathematik und Physik an der TH- und Uni-Wien zur Erlangung eines umfassenden EDV-Wissens. EDV-Organisator und Projektleiter bei der Stadt Wien und in der Privatindustrie bis 2003. Begegnungen mit Burkhard Heim (1985) und Walter Schauberger (1987) führten zum Interesse an physikalischen Grenzgebieten und zur Raumenergie.

Josef Gruber

Prof. (em.) Dr. Dr. Dr. hc. Josef Gruber
Ehrenmitglied der ÖVR

Professor Gruber ist ein Pionier in der Raumenergie, er lehrte an der Universität Hagen (Fachbereich Wirtschaftswissenschaft) und unterrichtete Statistik und Ökonometrie. Er ist der Ansicht, dass die Einführung von Raumenergietechnologie-Geräten insgesamt zu einem dauerhaften Wirtschafts- und Umweltwunder führen kann.

Turtur

Prof Dr. rer. nat. Claus Turtur
Ehrenmitglied der ÖVR

Prof. Dr. Claus Turtur ist weltweit durch sein gelungenes Flügelradexperiment bekanntgeworden, womit er die Existenz der Raumenergie nachweist. Für seine nächsten kommerziellen Open Source Projekte fehlt ihm noch immer die Energie bzw. ein humanitärer Sponsor. Er hätte definitiv das Potential einen Raumenergiegenerator mit einer kleinen Gruppe von Technikern zu entwickeln.

Johannes Kühmayer
Ehrenmitglied der ÖVR

Er setzt sich seit vielen Jahren für die Raumenergie und friedliche Raumenergietechnologien ein und organisierte auch erfolgreich eine Infoveranstaltung in seiner Heimat.

crossmenu