Revolutionäre gepulste Elektrolyse - ÖVR
BG Image
ÖVR Logo
gepulste Elektrolyse

Revolutionäre gepulste Elektrolyse

5. Oktober 2012

Revolutionäre gepulste Elektrolyse

Wasserstoff – neben Wasser der umweltfreundlichste Treibstoff der Welt und in Kombination mit Raumenergie wahrscheinlich eine der am schnellsten und machbarsten Lösungen

 
In Mitteleuropa sind wir nicht im supersonnigen Afrika, um Wasserstoff „relativ günstig“ herzustellen. Der zusätzliche Transport des Wasserstoffs, wie auch immer er stattfindet, käme noch dazu und rentiert sich absolut nicht.
 
Aber Wasserstoff mit der revolutionären gepulsten Elektrolyse(gepulster Gleichstrom statt normaler Gleichstrom) in Österreich zu erzeugen, würde etwa 30-mal effizienter sein und ca. eine  98% Leistungseinsparung (!!!) bringen.
Dieser Kurzartikel bringt es auf dem Punkt:
 
https://www.raum-und-zeit.com/r-z-online/artikel-archiv/raum-zeit-hefte-archiv/raum-zeit-infopunkte/forschung/raum-zeit-infopunkte-215-naturwissenschaft.html

zurück zur Übersicht

Sie wollen keine unserer Newsletter verpassen?

Melden Sie sich hier an!


powered by MailChimp!
crossmenu