ÖVR Austrian Association for Space Energy
 

SACHLICHKEIT pur OHNE ANGSTMACHEREI:


Ist eine Impfung gegen COVID 19 sinnvoll und nötig?

Prof. Dr. Bakhdi ist ein lebendes gutes Beispiel eines ethischen und verantwortungsvoller  Forscher und Arzt. Er trennt eindeutig Hypothesen von wissenschaftlich erwiesenen Theorien, wie kein anderer.  In diesem relativ einfach gehaltenen Vortrag, zeigt er auf wann eine Impfung absolut notwendig wäre und wann sie sinnlos ist. Gibt es Gefahren bei einer Impfung? Wie lange braucht es normalerweise um einen Impfstoff zu genehmigen? Welche Zielgruppe ist am wenigsten gefährdet? Was ist eigentlich die Gruppenimmunität? Wurde diese in Deutschland schon erreicht?  Was macht unser Immunsystem und wie wird es normalerweise Herr über eindringende Viren? Ist COVID 19 nun gefährlicher als herkömmliche Grippeviren? Was sagen die Statistiken über die Sterberaten dazu aus? BILDEN SIE SICH EINE EIGENE MEINUNG!

Prof_Dr_Bakhdi

https://www.kla.tv/SucharitBhakdi/17616&autoplay=true




 





     Raumenergie

     Persönlichkeiten

     Zitate v. Prominenten

     Fernkurs