ÖVR Austrian Association for Space Energy
 

RA Dr. Reiner Füllmich - Interview zum Thema Corona

Der deutsche Rechtsanwalt Dr. Reiner Füllmich, welcher Mitbegründer des deutschen Corona-Untersuchungsausschusses ist , gibt ein sachliches aber sehr brisantes Interview zum Thema Corona.

Er tritt seit Jahren als Anwalt gegen korrupte Großkonzerne auf, die großen Einfluss auf die Justiz als auch Politik haben.  Seine Definition von Mut ist: „Den Dingen ins Auge zu blicken, dann eine Entscheidung zu treffen und dann zu handeln“

Durch seine Unbestechlichkeit, seine internationalen Kontakte zu Wissenschaft, Medizin und Rechtsanwälte, ist er den „Corona-Phänomen“, den umstrittenen PCR – Test etc. auf den Grund gegangen.

Siehe dazu das brandneue Interview von Mitte Dez. 2020

RA Dr. Reiner Füllmich

https://youtu.be/8HGFZxqb-TI




 





     Raumenergie

     Persönlichkeiten

     Zitate v. Prominenten

     Fernkurs