ÖVR Austrian Association for Space Energy
 


Als neuer Nikola Tesla des 21. Jahrhunderts wird der geniale Erfinder Maxwell Chikumbutso aus Zimbabwe gefeiert!



Tesla & Maxwell

Es brauchte die Mitwirkung dieses genialen Erfinders in dem internationalen Dokumentarfilm THRIVE II von Foster und Kimberly Carter Gamble, um beim Präsidenten von Zimbabwe Emmerson Mnangagwa eine Audienz zu bekommen. Immerhin überlebte der Erfinder einen brutalen Vergiftungsversuch, den sein erster Geschäftspartner nicht überlebt hatte.


Foster Gamble und Maxwell Ch.

Ein Raumenergiegenerator der 500kW aus dem „Nichts“ lieferte, als auch ein raumenergetischer Elektro - Klein-PKW mit etwa 12kW auf den Rädern, störte offensichtlich einige kriminelle und unterdrückerische Elemente. Nikola Tesla würde Maxwell die Hände schütteln,  und ihm zu diesen technischen Durchbruch gratulieren. Was nun noch ein steiniger Weg werden kann, ist die Markteinführung.




Stromgenerator und PKW mit Raumenergieantrieb

Nach den Dreharbeiten formierte sich die Fa. Saith Technologies, und nimmt nun langsam aber sicher die Produktion auf. Bis die Gerätschaften in Europa ankommen, kann es noch etwas dauern, da erst die strengen sicherheitstechnischen Prüf- Zertifikate laut unseren Informationen noch ausstehen. Wir schätzen dass es bis Ende 2021 oder 2022 in Österreich losgehen kann und halten Sie via ÖVR - Newsletter auf den Laufenden.

Falls noch nicht angemeldet, rasch nachholen:

http://oevr.at/contact/newsletter.html

Hier ein kurzer Filmbeitrag zu Maxwell Chikumbutso:

https://www.youtube.com/watch?v=_VJ-q-NrBDA



 





     Raumenergie

     Persönlichkeiten

     Zitate v. Prominenten

     Fernkurs