ÖVR Austrian Association for Space Energy
 

Der serbische Erfinder Veljko Milkovic


Der serbische Erfinder Veljko Milkovic bereitet einigen Physikern mit seinem 2 - stufigen Oszillator etwas Kopfzerbrechen, die an deren Dogmen der Physik festhalten. So relativ einfach und simpel diese mechanische Vorrichtung auch aussieht, sie birgt scheinbar unsichtbare Kräfte die Nikola Tesla 1891 schon vorhersagte. Während weltweit seine ursprüngliche Idee des 2 – stufigen Oszillators (da die Pendel- und Hebelbewegung 2 Stufen darstellen) – in modifizierter Form über 500 – fach zum Einsatz kam, und unter alibaba zum kaufen ist, verbesserte er seine Pendel-Hebel-Konstruktion nochmals wesentlich durch elastische/flexible Halterungen. Grund genug mit ihm ein interessantes Interview zu führen.


Hier Fotos von seinem weiterentwickelten 2-stufigen Oszillator

Oszi elastic 2021

Oszi elastic 2021


Und hier geht's zum ÖVR-Interview samt links zu Videos und Kontaktdaten. PDF

Hier der link zu seinem neuen Video (2021)

https://www.youtube.com/watch?v=7wn15yJ9JYY

Hier noch ein interessantes wissenschaftliches Artikel aus Indien (2013): http://veljkomilkovic.com/Docs/G.R.Nikhade_R.U.Patil_S.P.Bansal_Two-stage_oscillator_mechanism_for_operating_a_reciprocating%20pump.pdf

Milkovic OEVR-Interview12_2021

Milkovic OEVR-Interview12_2021

Milkovic OEVR-Interview12_2021

Milkovic OEVR-Interview12_2021

Milkovic OEVR-Interview12_2021










     Raumenergie

     Persönlichkeiten

     Zitate v. Prominenten

     Fernkurs