ÖVR Austrian Association for Space Energy
 

Der Pentagon veröffentlicht zum ersten mal
einen „UFO-Bericht“

Das Militärpersonal, besonders die US- Piloten waren immer schon auf guten Beobachtungsposten, wie das einmalige Blue Book Projekt vor vielen Jahrzehnten entstanden ist. Viele dieser sogenannten UFO- Sichtungen wurden „erklärbar“ gemacht und schieden als UFO – Sichtung aus.

Diesmal jedoch wurde in dem Bericht von 144 Sichtungen berichtet wobei nur eine Sichtung identifiziert und aufgeklärt werden konnte. 143 blieben unidentifiziert .

Na sowas, ist die Endzeit der Verunglimpfung der UFOs gekommen? Hat Trump durch seinen ausgetauschten Verteidigungsminister Shannon die Bahn für Antigravitation und Raumenergie eingeleitet? Bei diesen Flugeigenschaften, Beschleunigungen kann nur eine neue Antriebstechnologie samt Antigravitationstechnik mithalten.

Tja wir bleiben lieber beim irdischen Kerosin. Moderne Steinzeit. Ideal für die Umwelt und die Atmosphäre.

Was müssen die Jungs vom All über uns denken, wenn sie unseren Stand der Technik erkennen?

Wir ahnen Schreckliches…

Hier zum tollen Bericht:

UFO Bericht
https://www.youtube.com/watch?v=E_6MuUb9RFg

 

 





     Raumenergie

     Persönlichkeiten

     Zitate-Prominenten

     Fernkurs