ÖVR Austrian Association for Space Energy
 

Prof. Dr. Claus Turtur und unser Präsident Ing. Wilhelm Mohorn waren im Kanal Sphaerendiagnostik für einen Talk bei Conny Kramacher zu Gast.

Sphaerendiagnostik befasst sich mit vielen interessanten Themen die meist außerhalb des Mainstreams liegen.

www.sphaerendiagnostik.de

Folgende Fragen wurden den beiden Raumenergie – Muskeltieren im Team gestellt, die auch für eine gute Stimmung und Unterhaltung sorgten:

Gibt es eine positive Entwicklung in der österr. & deutschen Bevölkerung bei der Akzeptanz der Raumenergie?

Wenn ja wie macht sie sich bemerkbar?

Sind mittlerweile Prototypen bzw. Geräte im gebrauchsfähigen Zustand auf dem Markt?

Falls ja – im welchen Land wurden sie entwickelt , bzw. wo und für welchen Zweck werden sie eingesetzt?

Was sagt heute die Wissenschaft zum Thema „Raumenergie“?

Warum ist der Begriff und der Nachweis der Existenz des Ätherdriftes in diesem Zusammenhang wichtig?

Ist die Existenz der Raumenergie eine Entdeckung der Neuzeit- oder gibt es gar geschichtliche Hinweise?

Viel Vergnügen wünscht Ihnen das
ÖVR - Serviceteam


Mehr dazu im Teil 1:

https://www.youtube.com/watch?v=-NmR5h8asAM

Zur Erinnerung unser ÖVR- Motto:

 

 





     Raumenergie

     Persönlichkeiten

     Zitate-Prominenten

     Fernkurs